Ehrung langjähriger Mitglieder

Mit einem gemeinsamen Essen und Büchergutscheinen bedankte sich die Ortsvereinigung Vlotho bei 5 langjährigen Mitgliedern: Vor 40 Jahren der GEW beigetreten (und inzwischen alle im Ruhestand) sind Ulrike Beckhoff-Müller, Rüdiger Beinroth, Arno Müller und Jutta Schürmann-Obernolte. Gerhart Schöll, stellvertretender Vorsitzender, dankte ihnen und der Vorsitzenden Silvia Rolfes, Mitglied seit 25 Jahren, für die langjährige Zusammenarbeit.
Ehrung langjähriger Mitglieder der GEW

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft in der Bildungsgewerkschaft GEW: Gerhart Schöll (r.) dankte (v.l.) Arno Müller, Rüdiger Beinroth, Silvia Rolfes, Ulrike Beckhoff-Müller und Jutta Schürmann-Obernolte

Alle wurden auch schon einmal zur nächsten Veranstaltung der GEW eingeladen: Am 12. September ist ein Besuch der Kindertagesstätte Vlohzirkus geplant, bei der es nicht nur um die Einrichtung selbst, sondern auch allgemein um aktuelle Fragen der Arbeit mit den Jüngsten gehen soll.