Fachgruppe sonderpädagogische Berufe

Einladung zur Bezirksfachgruppensitzung

Die Fachgruppe sonderpädagogische Berufe lädt ein zu ihrer Bezirksfachgruppensitzung am 26. September. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.
Bezirksfachgruppe

Foto: pixabay

Ein anstrengendes Schuljahr, das viele Veränderungen und viel Arbeit mit sich gebracht hat, neigt sich dem Ende entgegen und wir wünschen euch allen auf diesem Wege schöne und vor allem erholsame Sommerferien.

Gleichzeitig weisen wir schon jetzt auf die Termine der Bezirksfachgruppen im kommenden Schuljahr hin, damit ihr diese in eure Langzeitplanung aufnehmen könnt.

Zu einem ersten Fachgruppentreffen laden wir euch bereits am Dienstag, den 26. September ein. Wir wollen mit euch über „Leitlinien für Teilstandorte“ diskutieren. Ein entsprechendes Papier wird derzeit mit dem Schulministerium verhandelt und eure Forderungen sollten mit einfließen! Selbstverständlich darf an diesem Termin auch ein Austausch über den Koalitionsvertrag nicht fehlen. Außerdem steht eine Neuwahl zum Bezirksfachgruppenvorsitz an, da Gabriele sich auf ihre Arbeit im Hauptpersonalrat konzentrieren möchte. Bernd bleibt, falls ihr möchtet.

Eine Einladung für den 26.09.2017 mit Uhrzeit und Ort kommt rechtzeitig nach den Sommerferien. Wünsche zur Tagesordnung könnt ihr gern an GEW@Keiter.de richten.

Als weitere Termine für die Bezirksfachgruppe im kommenden Schuljahr sind folgende Daten geplant: Mittwoch, 14. Februar und Montag, 14. Mai 2018.